
Dieses Buch hilft Unternehmen und Organisationen bei der Konzeption und Implementierung von Terminologiemanagementlösungen. Es stellt dar, wie Fachwortschätze professionell erarbeitet, bereinigt und verwaltet werden - Grundvoraussetzung für den Aufbau einer Corporate Language. Darüber hinaus zeigen die Autoren, wie Terminologiemanagementprozesse sinnvoll in die ein- und mehrsprachige Dokumentationserstellung eingebunden werden können.
...
DETAILS
Terminologiemanagement
Grundlagen - Methoden - Werkzeuge
Drewer, Petra, Schmitz, Klaus-Dirk
Kartoniert, xiii, 239 S.
XIII, 239 S. 60 Abb.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-662-53314-7
Titelnr.: 61010202
Gewicht: 450 g
Springer, Berlin (2017)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com