
- Rüschen, Stephan
- Nothing, Susann
Kundenzufriedenheitsmessung als Steuerungsinstrument für filialisierte Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel
- Herausgegeben:Rüschen, Stephan; Hierl, Ludwig; Janz, Oliver
- Kartoniert,
- tredition
- (2016)
25,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
lieferbar in 1-3 Werktagen
Die Schriftenreihe Handelsmanagement der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) Heilbronn leistet Beiträge zu konkreten und aktuellen Fragestellungen des Handels. Die Reihe wendet sich sowohl an Unternehmen als auch an Studierende.Der vorliegende Band 1 diskutiert, wie Kundenzufriedenheitsmessung als Steuerungsinstrument im Lebensmitteleinzelhandel genutzt werden kann.
Die Schriftenreihe Handelsmanagement der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) Heilbronn leistet Beiträge zu k ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Kundenzufriedenheitsmessung als Steuerungsinstrument für filialisierte Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel
- Rüschen, Stephan, Nothing, Susann
- Kartoniert, 68 S.
- Sprache: Deutsch
- 21 cm
- ISBN-13: 978-3-7345-5455-1
- Titelnr.: 59645190
- Gewicht: 111 g
- tredition (2016)
Herstelleradresse
tredition GmbH
Heinz-Beusen-Stieg 5
22926 Ahrensburg
E-Mail: gpsr@tredition.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten