Produktbild 1
  • Rüschen, Stephan
  • Nothing, Susann
  • Kundenzufriedenheitsmessung als Steuerungsinstrument für filialisierte Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel

  • Herausgegeben:Rüschen, Stephan; Hierl, Ludwig; Janz, Oliver
  • Kartoniert,
  • tredition
  • (2016)
25,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Die Schriftenreihe Handelsmanagement der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) Heilbronn leistet Beiträge zu konkreten und aktuellen Fragestellungen des Handels. Die Reihe wendet sich sowohl an Unternehmen als auch an Studierende.Der vorliegende Band 1 diskutiert, wie Kundenzufriedenheitsmessung als Steuerungsinstrument im Lebensmitteleinzelhandel genutzt werden kann.

Die Schriftenreihe Handelsmanagement der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) Heilbronn leistet Beiträge zu k ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Kundenzufriedenheitsmessung als Steuerungsinstrument für filialisierte Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel
  • Rüschen, Stephan, Nothing, Susann
  • Kartoniert, 68 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 21 cm
  • ISBN-13: 978-3-7345-5455-1
  • Titelnr.: 59645190
  • Gewicht: 111 g
  • tredition (2016)
  • Herstelleradresse

    tredition GmbH

    Heinz-Beusen-Stieg 5

    22926 Ahrensburg

    E-Mail: gpsr@tredition.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Stephan Rüschen und Susann Nothing

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.