
Die Markt- und Branchenlandschaft hat sich in den letzten Jahren stark verändert: Ein Megatrend jagt den nächsten, die Wettbewerbsdichte erhöht sich stetig. Als strategische Option für den Mittelstand bietet sich neben der Auslagerung bestimmter Wertschöpfungsaktivitäten an externe Dritte gleichermaßen die Bildung unternehmensübergreifender Kooperationen an. Für die Zukunft ist, basierend auf den Prämissen der erhöhten Flexibilität und Geschwindigkeit, von einer zunehmenden Vernetzung von Untern ...
DETAILS
Kooperationen zwischen Mittelstand und Start-up-Unternehmen
Becker, Wolfgang, Ulrich, Patrick, Botzkowski, Tim
Gebunden, xii, 280 S.
XII, 280 S. 214 Abb.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-658-19645-5
Titelnr.: 69328517
Gewicht: 515 g
Springer, Berlin (2018)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com