
Die Textilindustrie in Deutschland hat eine lange Tradition und ist nach wie vor der zweitgrößte Industriesektor in der Konsumgüterbranche. Dieser Sektor muss sich seit langer Zeit mit starken strukturellen Veränderungen auseinandersetzen. Im Zuge der Globalisierung und der angestrebten Liberalisierung des Welthandels durch die GATT und dem damit einhergehenden Abbau von Handelshemmnissen verlor dieser Sektor in Deutschland zunehmend an Umsatz und Beschäftigten. Viele Betriebe mussten schließen, ...
DETAILS
Die Textilindustrie in Deutschland
Strukturen, Erfolgsfaktoren und Perspektiven
Hotz, Sebastian
Kartoniert, 72 S.
Sprache: Deutsch
220 mm
ISBN-13: 978-3-639-46492-4
Titelnr.: 38030132
Gewicht: 113 g
AV Akademikerverlag (2013)
Herstelleradresse
AV Akademikerverlag
Brivibas gatve 197
1039 - LV Riga
E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de