Produktbild 1
19,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

In Kürze wieder lieferbar.

Alles, was man über "Marke" wissen muss: Die Marke ist tot - zumindest in der kontraproduktiven Art, wie sie von den meisten Unternehmensmachern leider immer noch verstanden und gelebt wird. Eine Marke ist weder Logo und Werbung noch austauschbare Superlativtexte und Fotos in Multicolor. Vielmehr ist sie, verantwortungsvoll entwickelt und wirklich gelebt, die letzte Chance dafür, im Ozean der Gleichförmigkeit zu überleben. Nur wer sich mit seinen Kunden und deren Ansprüchen auseinandersetzt und ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Brand New
  • Was starke Marken heute wirklich brauchen
  • Berndt, Jon Christoph, Henkel, Sven
  • Kartoniert, 208 S.
  • m. zweifarb. Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 220 mm
  • ISBN-13: 978-3-86881-539-9
  • Titelnr.: 44242747
  • Gewicht: 510 g
  • Münchner Verlagsgruppe (2014)
  • Herstelleradresse

    Münchner Verlagsgruppe GmbH

    Türkenstraße 89

    80799 - DE München

    E-Mail: info@m-vg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Jon Christoph Berndt und Sven Henkel

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.