
In emer Zeit, in der der "Weg in die Dienstleistungsgesellschaft" mit Nachdruck weiter beschritten wird und in der "Total Quality Management" allerorts gefordert wird, muß die Frage nach begründeten Qualitätsurteilen gerade auch fur Dienstleistungen einen zentralen Stellenwert einnehmen. Betriebliche Praxis wie auch wissenschaftliche Forschung haben sich in den vergangenen Jahren in steigendem Maße den Fragestellungen angenommen: Wie entstehen subjektive Qualitätsurteile? In welchem Verhältnis s ...
DETAILS
Beurteilung von Dienstleistungsqualität
Dynamische Betrachtung des Qualitätsurteils im Weiterbildungsbereich
Haller, Sabine
Kartoniert, xx, 278 S.
XX, 278 S. 26 Abb.
Sprache: Deutsch
229 mm
ISBN-13: 978-3-8244-6510-1
Titelnr.: 95408502
Gewicht: 442 g
Deutscher Universitätsverlag (1998)
Herstelleradresse
Dt. Universitätsverlag
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com