Produktbild
Wala, Hermann H.Marken für die Ewigkeit7+1 Dinge, die wir aus der Krise lernen können. Mit einem Vorwort von John Strelecky.
Mitarbeit:Strelecky, John P.Gebunden, Redline Verlag (2021)
24,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Sonntag bis Freitag versandfertig in 24 Stunden

Die Coronakrise macht deutlich: Unternehmen und auch Marken sind verwundbar. Während nun einige um ihre Existenz bangen, kommen andere gut durch die schwierige Zeit. Doch woran liegt das?
Markenstratege und Bestsellerautor Hermann Wala beschreibt 7 plus 1 Erkenntnisse, was unverwüstliche Marken ausmacht, und zeigt auf Basis seines bewährten Wir-Marken-Modells, wie man jede Marke krisensicher gestalten kann. Von Digitalisierung und Nachhaltigkeit bis hin zu Ethik und Selbstreflexion sein Buc ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Marken für die Ewigkeit

7+1 Dinge, die wir aus der Krise lernen können. Mit einem Vorwort von John Strelecky.

Wala, Hermann H.

Gebunden, 224 S.

Sprache: Deutsch

210 mm

Redline Verlag (2021)

Gewicht: 459 g

ISBN-13: 978-3-86881-826-0

Titelnr.: 88971996

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Hermann H. Wala
Gesamtsumme

inkl. MwSt.
Zur Kasse

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.